Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Unbekannter Täter Strab
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
24 Apr 12:44 2019 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Am 20.12.2018 befand sich ein 19-Jähriger mit Freunden in der Straßenbahnlinie 3 in Erfurt. Die Freunde lachten während sie sich unterhielten. Ein unbekannter Fahrgast fühlte sich dadurch provoziert. Er wurde aggressiv und warf unvermittelt eine Bierglasflasche in Richtung der Gruppe. Der 19-Jährige wurde dabei am Kopf getroffen und verletzt. Der unbekannte Täter stieg mit seinem Begleiter an der Haltestelle Webergasse aus und ging in Richtung Bergstraße davon. Wer kennt den unbekannten Mann? Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Nord (0361/7443-0) unter Angabe der Vorgangsnummer 406352 entgegen.




Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de