Werlte/Lorup: Zahlreiche Hochsitze beschädigt

Slide background
Beschädigter Hochsitz
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
04 Feb 17:15 2019 von Presseportal.de Print This Article

Werlte/Lorup (ots) - Am Sonntag sind in Werlte und in der Gemeinde Lorup eine Vielzahl von Hochsitzen der Jägerschaft beschädigt worden. Spuren an den Tatorten deuten darauf hin, dass eine Gruppierung Namens "Animal Liberation Front" - kurz ALF - für die Beschädigungen verantwortlich sein dürfte. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag. Nach einem Hinweis trafen Polizeibeamte aus Sögel und Papenburg in einem der betroffenen Waldgebiete drei verdächtige Personen mit einem Geländewagen aus Westerstede an. Bei ihnen wurden Werkzeuge gefunden, die für die Taten genutzt worden sein könnten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Hinweise werden unter (05952)93450 entgegengenommen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de