Wermelskirchen -,,"Ich habe nichts gemacht" - Betrunkene Autofahrerin baut Unfall und flüchtet

Slide background
VU WK Arnzhäuschen 03072019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
04 Jul 08:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wermelskirchen (ots) - In der Nacht auf Mittwoch (03.07.) kollidierte eine stark alkoholisierte 43-Jährige Frau auf der Landstraße 101 zwischen Wermelskirchen und Dabringhausen mit einem geparkten Auto in Arnzhäuschen und flüchtete anschließend zu Fuß von der Unfallstelle.

Der Peugeot der Frau rammte um 02.00 Uhr zunächst einen geparkten Nissan Qashqai und kam dann auf einer Verkehrsinsel zum Stehen. Dabei wurde auch ein Verkehrsschild stark beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf knapp 20.000 Euro geschätzt.

Beim Eintreffen der Beamten war niemand vor Ort; die Remscheiderin konnte aber kurze Zeit später von den Polizisten am Kreckersweg aufgegriffen werden. Als sie sich zum Sachverhalt äußern sollte, sagte sie den Beamten lediglich, dass sie nichts gemacht habe und ihr nichts passieren würde. Auf ihrer Haut fanden sich Unfallspuren und oberflächliche Verletzungen. In ihrer Handtasche hatte sie eine halb geleerte Wodka-Flasche.

Da die Frau sehr stark nach Alkohol roch, wurde sie zwecks Blutprobenentnahme zur Polizeiwache nach Burscheid gebracht. Die Unfallverursacherin zeigte sich dabei jedoch nicht kooperativ. Die Sicherstellung des Führerscheins kommentierte die gebürtige Osteuropäerin indes mit "Nimmst du, ich brauche den nicht".(ma)




Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de