Wermelskirchen - Opel landet im Graben

Slide background
Unfall Preyersmühle 25.03.2019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
31 Mär 11:02 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wermelskirchen (ots) - Am Montagvormittag sind zwei Wermelskirchener bei einem Alleinunfall in Preyersmühle leicht verletzt worden.

Feuerwehr und Polizei rückten heute (25.03.) gemeinsam gegen 11.00 Uhr zur Straße Preyersmühle aus. Ein 76-jähriger Opel-Fahrer hatte dort eigentlich an einer roten Ampel abbremsen wollen. Vermutlich verwechselte er hierbei Brems- und Gaspedal und fuhr infolge dessen mit seinem Corsa in einen ca. 80 cm tiefen Graben rechts neben der Fahrbahn.

Bei dem Unfall wurden der Wermelskirchener Senior und seine 81-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Corsa wurde geborgen und die ausgelaufenen Betriebsstoffe durch eine Spezialfirma aufgenommen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de