Wermelskirchen - Von der Sonne geblendet - Fahrer übersieht geparkte Autos

Slide background
Zusammenstoß mit geparkten PKWs.
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
16 Mär 13:38 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wermelskirchen (ots) - Am Samstag (14.03.) stieß ein 64-Jähriger Audi-Fahrer gegen 11:00 Uhr mit seinem PKW gegen zwei am Fahrbahnrand geparkte Autos. Der Unfall ereignete sich auf der Unterstraße in Wermelskirchen in Fahrtrichtung Hilgen. Vermutlich übersah der Fahrer die beiden PKWS weil er durch die Sonne geblendet wurde. Bei dem Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt; der Sachschaden wird auf 17.000 Euro geschätzt. (ma)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de