Wermelskirchen - Zwei Verletzte in Dabringhausen

Slide background
VU Dabringhausen Übersicht mit RTW's 06042020
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Slide background
VU Dabringhausen 06042020 Renault
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
07 Apr 11:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wermelskirchen (ots) - Bei einem Unfall sind am Montagmittag (06.04.) zwei Menschen verletzt worden.

Ein 20-jähriger Odenthaler war mit seinem Renault um kurz nach 13:00 Uhr auf der Landstraße 101 aus Stumpf kommend in Richtung Altenberg unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein 74-jähriger Wermelskirchener mit seinem VW auf der Opladener Straße von Hilgen kommend in Richtung Dabringhausen.

An der Kreuzung L101 bog der Passat-Fahrer von der untergeordneten Opladener Straße nach links in Richtung Stumpf ab. Dabei übersah er den von links kommenden Megane.

Bei dem Unfall erlitten der 20-Jährige und seine 21-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur Versorgung in umliegende Krankenhäuser. Der Renault musste mit gebrochener Vorderachse abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf knapp 10.000 Euro geschätzt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de