Unna: Werne - Alkoholisierte Autofahrerin durchbricht Gebäudewand einer Tankstelle - Einsatzkräfte treffen sie nach kurzer Flucht an

Slide background
Foto: Kreispolizeibehörde Unna
ots/Kreispolizeibehörde Unna
15 Mär 19:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Werne (ots) -

Eine 39-jährige Autofahrerin hat am Montagmorgen (14.03.2022) gegen 9.15 Uhr mit ihrem Pkw gegen die Gebäudewand einer Tankstelle an der Nordlippestraße in Werne durchbrochen.

Weil Zeugen bemerkten, dass die Wernerin zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war, nahmen sie ihr den Autoschlüssel weg. Sie flüchtete daraufhin zu Fuß in einen angrenzenden Wald in Richtung Horst. Alarmierte Einsatzkräfte trafen die Frau im Rahmen einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung in der Straße Waterfohr an und brachten sie zur Wache. Dort fiel ein mit ihr durchgeführter Atemalkoholtest positiv aus. Ein diensthabender Arzt entnahm ihr zwei Blutproben. Die Polizei stellte ihr Fahrzeug und den Führerschein sicher und leitete ein Ermittlungsverfahren gegen sie ein.

Die Schadenshöhe am Gebäude beträgt etwa 10.000 Euro, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro.

Redaktionelle


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de