Werne - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person- PKW geriet anschließend in Brand

Slide background
VU_Brand Werne
ots/Kreispolizeibehörde Unna
15 Feb 13:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Werne (ots) - Am Mittwoch (13.02.2019) fuhr gegen 8.40 Uhr eine 40 jährige PKW Fahrerin aus Werne auf dem Fürstenhof aus Richtung Ottostraße in Richtung Penningrode. Hier wollte sie geradeaus auf dem Fürstenhof weiterfahren, übersah dabei aber einen von links kommenden 80 jährigen Fahrzeugführer, ebenfalls aus Werne. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen und der 80 Jährige verletzte sich leicht.

Während die unfallbeteiligte Fahrerin sich darum kümmerte, dass der Fahrer sich aus seinem Fahrzeug befreien konnte, drang Qualm aus dem Motorraum. Kurze Zeit später stand der PKW in Flammen und musste von der Feuerwehr gelöscht. Er wurde durch den Brand total zerstört.

Der Fahrer wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 8 000 Euro. Zur Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn musste die Unfallstelle einspurig für etwa zwei Stunden gesperrt werden.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de