Wesel: Wesel - 82-Jähriger aus Bislich vermisst / Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe / Öffentlichkeitsfahndung mit Foto

Slide background
Vermisste Person
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
03 Aug 17:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wesel (ots) -

Seit dem frühen Mittag wird der 82-jährige Herbert Michelbrink von der Frankenstraße in Wesel-Bislich vermisst.

Er war am Mittag mit seinem Ford Mondeo nach Büderich aufgebrochen und ist seitdem nicht zurückgekehrt.

Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen ist eine Gefahr für Leib und Leben nicht auszuschließen.

Herr Michelbrink wird wie folgt beschrieben:

- 175cm, graue Haare, Jeanshose, kariertes Hemd - ist möglicherweise unterwegs mit Pkw Ford Modeo mit dem amtl. Kennzeichen WES-GS 725

Zur Unterstützung der Suchmaßnahmen wird auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Hinweise zum Aufenthaltsort bitte an die Polizei in Wesel (0281-107-0)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de