Wiederholt betrunken am Steuer erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei Rhein-Kreis Neuss
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
13 Mai 10:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Korschenbroich-Glehn (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus Glehn muss sich mit einem Strafverfahren auseinandersetzen. Gleich zweimal wurde der 34-Jährige am Sonntagabend (12.5.) kontrolliert, weil er unter erheblichem Alkoholeinfluss ein Auto gesteuert hatte. Gegen 22:05 Uhr traf ihn eine Streifenbesatzung der Polizei auf der Bachstraße an, nachdem er durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Gegen 23:40 Uhr wurde der Unbelehrbare auf der Schulstraße angetroffen.

Wiederholt musste er sich daher bei der Polizei einer Blutprobe unterziehen. Seinen Führerschein hatten die Beamten bereits nach dem ersten Verstoß sichergestellt. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er ins Gewahrsam eingeliefert.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgenommen.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de