Wilster: Die Polizei bittet die Bevölkerung und die Medien um Mithilfe bei der Suche nach vermisster Person!

Slide background
Hinrichs
ots/Polizeidirektion Itzehoe
20 Jän 12:12 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wilster (ots) - Seit Sonntag sucht die Polizei nach Reiner Hinrichs, der von seiner Wohnanschrift in Wilster mit unbekanntem Ziel abgängig ist. Für den 66-Jährigen besteht Suizidgefahr, der Einsatz von Hubschraubern und Suchhunden hat bisher nicht zu seinem Auffinden geführt.

Letztmalig gesehen wurde der Vermisste am vergangenen Donnerstag in Wilster, eine Vermisstenanzeige erreichte die Polizei am gestrigen Nachmittag. Alle daraufhin eingeleiteten Suchmaßnahmen verliefen negativ, ebenso das Nachgehen von Hinweisen auf mögliche Anlaufadressen. Herr Hinrichs ist 168 cm groß und hager, er hat eine Glatze und besitzt nur wenig graues Haar und war zuletzt mit Turnschuhen und einem blau-weiß-karierten Hemd bekleidet. Vermutlich trägt der 66-Jährige eine Brille.

Wer Herrn Hinrichs gesehen hat oder wer Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben kann, sollte sich mit der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de