Windböe erfasst Anhänger - Bei Abbiegemanöver radelndes Kind übersehen

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
12 Feb 19:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - Windböe erfasst Anhänger

Geestland. Am Montagmittag befuhr ein 57-jähriger Winsener mit einem Lkw-Gespann die L 118 in Krempel. Aufgrund plötzlich auftretender starker Windböen geriet der Lkw in den Seitenraum. Dabei prallte der Anhänger gegen einen Straßenbaum. Der Baum stürzte auf einen nachfolgenden Pkw. Der Lkw-Fahrer wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Bergungsarbeiten dauerten bis in die Nachmittagsstunden an.

Bei Abbiegemanöver radelndes Kind übersehen

Geestland. Am Montagnachmittag wollte ein 58-jähriger Opel-Fahrer aus Dorum in Langen von der Karlsstraße nach rechts in die Leher Landstraße einbiegen. Hierbei übersah er ein 11-jähriges Kind, das mit dem Fahrrad den Gehweg der Leher Landstraße befuhr. Beim folgenden Zusammenstoß erlitt das Mädchen leichte Verletzungen.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de