Olpe: Witterungsbedingter Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Slide background
Einer der beschädigten Fahrzeuge. Foto:Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
13 Feb 14:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Drolshagen (ots) - Bereits am Dienstag (11. Februar) hat sich ein Verkehrsunfall auf der K 36 ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Zunächst befuhr ein 20-Jähriger die Straße von Olpe nach Berlinghausen. Auf der glatten Straße kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die K36 in beide Richtungen kurzzeitig gesperrt. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de