Mühlhausen: Wo ist Steffen Kaufmann?

Slide background
Kaufmann
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
13 Dez 13:43 2018 von Presseportal.de Print This Article

Mühlhausen (ots) - Seit Mittwoch, dem 12. Dezember, 14.00 Uhr, wird der 50-jährige Steffen Kaufmann aus Mühlhausen vermisst. Herr Kaufmann ist derzeit im Ökumenischen Hainich-Klinikum untergebracht. Der Vermisste ist ca. 1.90 m groß, schlank und trägt Glatze. Bekleidet war er zuletzt mit einer grauen Hose und einer grauen Jacke, vermutlich auch einer Strickmütze. Auffällig dürften die Sandalen sein, die er trägt. Unklar ist, ob er gegenwärtig seine Brille nutzt. Er führt einen beigefarbenen Stoffbeutel bei sich. Herr Kaufmann ist verwirrt und erzählt Fremden von einem Wohnsitz in Florida, Amerika. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich noch im Stadtgebiet Mühlhausen aufhält. Der Vermisste benötigt dringend fremde Hilfe.


Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de