Cuxhaven: Wo ist dieses Quad?

Slide background
Foto: privat
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
Slide background
Foto: privat
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
21 Jän 14:14 2019 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - Geestland. Am Freitagmorgen (11.01.2019) wurde beim Polizeikommissariat Geestland der Diebstahl von einem Quad mit dem amtlichen Kennzeichen "CUX-EV 72" angezeigt (wir berichteten). Das Fahrzeug wurde demnach im Zeitraum zwischen Donnerstagabend, 21 Uhr, bis Freitagfrüh, 5 Uhr, von einer Grundstückszufahrt in der Straße Drifthun, in Sievern, entwendet. Es handelt sich um ein Quad der Marke Yamaha in den Farben grau/schwarz/blau. Nach Polizeiauskunft gibt es noch keine konkreten Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs.


Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verbleib des abgebildeten Quads machen können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de