Wohnhausbrand

Slide background
Löscharbeiten am Wohnhaus in Simmertal
ots/Polizeiinspektion Kirn
08 Feb 18:18 2020 von Presseportal.de Print This Article

Simmertal (ots) - Am 07.02.2020 kam es in der Ortslage Simmertal zu einem Wohnhausbrand mit hohem Sachschaden. Dachdecker lösten beim Arbeiten an einem Flachdach fahrlässig einen Brand im Simmertaler Ortskern aus. Beim Verlegen von Bitumen geriet vermutlich aufgrund des Funkenfluges die Holzdämmwolle des renovierten Altbaus in Brand. Trotz den Löschversuchen der beiden Dachdecker konnten diese den Brand nicht mehr unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr musste hinzugezogen werden und konnte den Brand löschen. Es entstand kein Personenschaden. Erste Schätzungen ergaben einen Sachschaden in Höhe von ca. 50 000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de