Wohnmobil flüchtet nach Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Slide background
Zeugen gesucht
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
06 Mär 14:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Mitten im Berufsverkehr beschädigte heute Morgen (6.3.) ein Reisemobil auf der Duisburger Straße einen Lkw und flüchtete dann von der Unfallstelle.

Zeugen hatten gesehen, wie in Höhe der Zufahrt zum alten Babcock - Gelände plötzlich die Seitenmarkise des Wohnmobils ausfuhr und den Lkw samt Anhänger beschädigte.

Teile der Markise wurden dabei abgerissen und blieben an der Unfallstelle liegen. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden gekümmert zu haben.

Das Wohnmobil hatte Cloppenburger Kennzeichen (CLP - ????) und war wohl schon etwas älter.

Die Ermittler vom Verkehrskommissariat suchen jetzt Zeugen, die Hinweise auf das Reisemobil geben können.

Insbesondere suchen sie Zeugen, die das komplette Kennzeichen oder weitere Kennzeichenfragmente abgelesen haben oder Typ und Farbe des Wohnmobils näher beschreiben können.

Hinweise nehmen die Ermittler telefonisch (0208 8260) oder als E-Mail ([email protected]) entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de