Wohnungsbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
01 Apr 06:23 2020 von Presseportal.de Print This Article

Am 01.04.2020 um 04:36 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Brand in die Altriper Straße im Stadtteil Mundenheim alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte einen Wohnungsbrand im 2. Obergeschoss des Gebäudes lokalisieren. Alle Bewohner konnten das Gebäude selbständig verlassen und waren unverletzt. Durch die eingeleiteten Maßnahmen der Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten leicht verletzt und wurde dem Rettungsdienst vorgestellt. Die Bewohner konnten sich zunächst in einem von der RNV bereitgestellten Bus aufhalten. Durch die thermische Beaufschlagung und wegen des Brandrauchs ist die betroffenen Wohnung derzeit nicht nutzbar. Die Bewohner konnten bei Verwandten und Bekannten vorübergehend aufgenommen werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Ludwigshafen mit 29 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen, der Rettungsdienst und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de