Wohnungsbrand in Ahlen-Dolberg

Slide background
Wohnungsbrand in Dolberg
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Wohnungsbrand in Dolberg
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Wohnungsbrand in Dolberg
ots/Feuerwehr Ahlen
24 Dez 06:53 2018 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Am Abend des 23.12.2018 ist die Feuerwehr Ahlen zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand auf den Dillweg in Dolberg gerufen worden. Hier brannte es im Erdgeschoss einer Doppelhaushälfte. Die Bewohnerin konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbst unversehrt aus dem Gebäude retten. Für zwei Hunde, welche sich im Haus aufgehalten haben kam jedoch jede Hilfe zu spät. Es wurden mehrere Trupps unter Umluft unabhängigem Atemschutz im Gebäude eingesetzt. Zum Löschen wurde dabei Druckluftschaum eingesetzt. Das benachbarte Gebäude wurde ebenfalls kontrolliert. Hier wurde eine Verrauchung im Spitzboden festgestellt. Durch Lüftungsmaßnahmen konnte diese beseitigt werden. Im Einsatz waren der Löschzug Dolberg und der Löschzug Hauptwache. Der Einsatz war nach ca. 2 Stunden beendet.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de