Wohnungsbrand in Bottrop-Eigen - Nachbarn verhindern Schlimmeres

Slide background
Symbolbild
ots/Feuerwehr Bottrop
03 Jän 15:17 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bottrop (ots) - Um 13.00 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Wohnungsbrand in der Trappenstraße gerufen. Hier war es in einer Erdgeschosswohnung zu einem Küchenbrand gekommen. Aufmerksame Nachbarn konnten das Feuer bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. 5 Personen, zwei Kinder aus der Brandwohnung sowie die drei Nachbarn, die das Feuer löschten, wurden vorsorglich ins Krankenhaus transportiert. Bei allen besteht der Verdacht der Rauchgasvergiftung. Die Küche wurde durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Einsatz war gegen 13:40 Uhr beendet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Feuerwehr Bottrop war mit 25 Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Eigen im Einsatz.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de