Worms - Ein Verletzter bei Frontalzusammenstoß

Slide background
WO-Pfeddersheim_Übersicht Unfallstelle, L443/K9
ots/Polizeidirektion Worms
24 Mär 11:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Zwei PKW sind gestern, gegen 06:00 Uhr auf der L443, Einmündung K9, frontal zusammengestoßen, wobei eine Person verletzt wurde. Ein 33-jähriger Wormser war mit seinem PKW auf der Landstraße 443, aus Richtung Worms-Pfeddersheim kommend in Richtung Hohen-Sülzen, unterwegs. An der Einmündung in Richtung B47 wollte er dem Straßenverlauf der L443 folgen und nach links abbiegen. Den Vorrang des aus entgegengesetzter Richtung kommenden PKW eines 38-jährigen Wormsers achtete er nicht und zog nach links auf die Gegenfahrbahn, wo beide Fahrzeuge frontal miteinander kollidierten. Hierbei wurde der 38-Jährige leicht verletzt und zur Untersuchung ins Klinikum gebracht. An beiden PKW entstand Totalschaden; Sachschaden ca. 17000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de