Worms - Verletzte Autofahrerin bei Kollision im Begegnungsverkehr

Slide background
Unfallstelle Worms, Kolpingstraße Einmündung B47
ots/Polizeidirektion Worms
01 Mär 11:23 2020 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am gestrigen Donnerstag, kurz vor 15 Uhr missachtete ein 29-jähriger Autofahrer den Vorrang des Gegenverkehrs auf der Kolpingstraße, wodurch es zum Unfall mit einer 39-jährigen Fahrzeugführerin kam. Der aus Richtung Worms-Horchheim kommende Mann wollte auf der Kolpingstraße nach links auf die B47 in Richtung Autobahn A61 abbiegen und übersah dabei den PKW der aus Worms-Innenstadt entgegenkommenden Frau. Die Fahrzeuge kollidierten frontal. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und zur Untersuchung ins Klinikum gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 15000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de