Xanten: Pkw gegen Baum, Fahrer unter Alkohol

Slide background
verunfallter Pkw
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
13 Jän 10:38 2019 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) - Am Sonntagmorgen, den 13.01.2019, gegen 08.30 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Xanten, von Xanten kommend in Fahrtrichtung Kalkar, die Bundesstraße 57. Kurz vor der Kreuzung Mörmterer Str./Willicher Str. kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Anhaltspunkte auf Alkoholkonsum beim Fahrer, so dass ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die anschließenden Reinigungsarbeiten wurde die B57 teilweise gesperrt und der Verkehr einspurig durch Polizeibeamte vorbeigeleitet.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de