Zeugen gesucht - Schweren Unfall mit Unfallflucht an Anschlussstelle A 71

Slide background
Unfallauto des 28-Jährigen
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
Beteiligter Kleintransporter
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
Die Unfallstelle auf der B90 zur Anschlussstelle Stadtilm auf der A 71
ots/Autobahnpolizeiinspektion
04 Jul 08:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stadtilm (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines schweren Verkehrsunfalls auf dem Autobahnzubringer zur Autobahnanschlussstelle Stadtilm der A 71 am Dienstagabend. Hier war 18 Uhr ein unbekannter Audi mit "RU" Kennzeichen mit überhöhter Geschwindigkeit die B 90 in Richtung Autobahn gefahren und in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Ihm kam ein 42-jähriger Kleintransporter-Fahrer aus der Nähe von Saalfeld entgegen, der eine Gefahrenbremsung einleitete und dadurch ins Schleudern geriet. Der Kleintransporter fuhr seinerseits auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich mit einem hier fahrenden 28-jährigen Pkw-Fahrer aus Saalfeld zusammen. Dabei wurde der 28-Jährige schwer verletzt. Der Kleintransporter-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Unfallverursacher beging Unfallflucht und wird nun von der Polizei gesucht. Gegen ihn wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht ermittelt. Der Autobahnzubringer war eine Stunde voll gesperrt.




Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de