Neustadt/Weinstraße: Zeugen gesucht - zweimal Fahrzeuge beschädigt

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
24 Jän 09:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -


Bereits am Montag kurz nach Mitternacht wurde in der Dr.-Sartorius-Straße in Mußbach ein blauer Citroen beschädigt. Unbekannte schlugen das Glas aus dem linken elektrischen Aussenspiegel. Der Fahrzeughalter hatte in der Nacht noch lautes Gegröhle und einen Knall vor dem Anwesen wahrgenommen, den Schaden allerdings erst am Morgen festgestellt. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 400 Euro.


Am Dienstag nachmittag wurde in der Hans-Geiger-Straße ein blauer VW Golf beschädigt. Unbekannte zerkratzten die Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand und erzeugten einen Sachschaden von ca. 2000 Euro.


Zeugen können sich telefonisch bei der Polizei Neustadt unter 06321/854-0 oder per E-Mail unter [email protected] melden.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de