Hildesheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Slide background
Pkw Fiat
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
Slide background
Pkw Ford
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
16 Jän 14:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - (jpm)Die Polizei Hildesheim sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich zwischen dem 12.01.2019, 19:00 Uhr, und dem 13.01.2019, 09:15 Uhr, in der Goslarschen Landstraße in Hildesheim ereignete. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit einem Fiat Punto die Goslarsche Landstraße in Richtung Senator-Braun-Allee. Vermutlich aufgrund der regennassen Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Pkw ins Schleudern und geriet über den dortigen Grünstreifen auf die Parallelfahrbahn der Goslarschen Landstraße. Hier kollidierte der Fiat mit dem Heck eines geparkten Ford Focus und rutschte letztlich in einen dahinter befindlichen Maschendrahtzaun. An der Unfallstelle wurde ein Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges gefunden. Der Fiat stand wenige Hundert Meter weiter geparkt. Das zweite Kennzeichen befand sich noch am Fahrzeug. Wie sich herausstellte, gehörten die Kennzeichen nicht an den Fiat. Sie wurden zuvor im Bereich Salzgitter gestohlen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.500 Euro. Zeugen des Unfalls oder der Fahrer selbst, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de