Bingen am Rhein: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall im Innenstadtbereich

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 15:13 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bingen am Rhein (ots) - Am 24.11.2018, 16.37 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Es wurden die Straßen Kapuziner Straße und Friedrich-Ebert-Platz befahren und in diesem Bereich halten sich immer viele Fußgänger auf, da dort die Fußgängerzone der Stadt Bingen beginnt. Beide PKW kollidieren im Einmündungsbereich Kapuziner Straße und Friedrich-Ebert-Platz und beide Fahrzeugführer beschuldigen sich gegenseitig bezüglich des Fehlverhaltens. Es wurde nur Sachschaden an beiden PKW festgestellt und die PI Bingen sucht nun neutrale Zeugen, die eventuell die Fahrbewegungen bzw. das Fehlverhalten eines Fahrzeugführers gesehen haben.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de