Rotenburg: Zevener Polizei nimmt Randalierer in Gewahrsam - Unbekannten verursachen großen Schaden an Windkraftanlage ++ Handwerkerfahrzeug aufgebrochen ++

Slide background
großer Schaden
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
aufgebrochene Eingangstür
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
gesprengter Schaltkasten
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
18 Nov 17:33 2020 von Presseportal.de Print This Article

Rotenburg (ots) - Heeslingen. Beamte der Zevener Polizei haben am Dienstagmittag einen 26-jährigen Mann in Gewahrsam genommen, nachdem er zuvor in einer Arztpraxis randaliert und später den Verkehr auf der Marktstraße gefährdet hat. Zunächst wurde die Polizei gegen 12.30 Uhr in die Praxis gerufen. Dort habe der Mann lautstark eine Behandlung eingefordert und gegen Fenster und Türen getreten. Die Beamten erteilten ihm einen Platzverweis und schickten ihn nach Hause. Auf dem Weg dahin sprang der junge Mann in der Marktstraße wild gestikulierend auf die Fahrbahn und gefährdete so den vorbeifahrenden Verkehr. Die Fahrerin eines schwarzen VW Golf mit dem Kennzeichenfragment ROW-M ??? musste eine Gefahrenbremsung machen, um den Mann auf der Straße nicht anzufahren. Es soll sich bei der Fahrerin um eine Frau mit blonden Haaren gehandelt haben.

Sie wird gebeten sich unter Telefon 04281/9306-0 zu melden.

Da die Beamten den 26-Jährigen vor Ort nicht bändigen konnten, nahmen sie ihn in Gewahrsam. Dabei leistete der Randalierer erheblichen Widerstand. Bei näherem Kontakt stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Der Mann musste später auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben.

Unbekannten verursachen großen Schaden an Windkraftanlage



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de