Höxter: Zeynep beschäftig die Einsatzkräfte der Feuerwehr Borgentreich in der Nacht vom 18 auf den 19.02.2021.

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Feb 13:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Borgentreich (ots) - Erneut wurde die Feuerwehr Borgentreich zu mehreren Einsätzen gerufen. Sturm Zeynep fegte über das Land und traf auch die Stadt Borgentreich. Zu insgesamt 21 Einsätzen, rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus. Die Einsätze wurden von den Einheiten aus Borgentreich (7 Einsätze), Borgholz (3 Einsätze), Natzungen (2 Einsätze), Manrode (1 Einsatz), Muddenhagen (2 Einsätze), Bühne (1 Einsatz), Lütgneneder (2 Einsätze), Großeneder (3 Einsätze). Insgesamt waren ca. 85 Einsatzkräfte der Feuerwehr Borgentreich im Einsatz. Der erste Einsatz lief bei der Feuerwehr um 20:15 ein. Die Einsatzbereitschaft der alarmierten Einheiten wurde dann um 23:20 beendet. Weiterhin musste die Feuerwehr noch um 05:06 Uhr und dann um 09:02 Uhr Bäume von Fahrbahnen entfernen. Es handelte sich bei allen Einsätzen um Bäume die umgestürzt waren oder abgedeckte Dächer (Ziegelbruch). Zusammen mit dem Orkan Ylenia und Orkan Zeynep kam die Feuerwehr Borgentreich insgesamt auf 44 Einsätze in 2 Tagen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Borgentreich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de