Zigarettenautomat aufgebrochen

Slide background
Der Automat wurde mittels eines unbekannten Werkzeugs aufgeschnitten. Foto: Polizei Minden-Lübbecke - PÖA
ots/Polizei Minden-Lübbecke
08 Mär 12:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke (ots) - In der Nacht zu Montag haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten in Lübbecke aufgebrochen. Hierbei erbeuteten sie den aus Zigaretten und Münzgeld bestehenden Inhalt.

Nach ersten Ermittlungen haben die Täter mittels eines Schneidewerkzeugs zunächst im Bereich des Schlosses sowie der Scharniere des an der Straßenecke der Brucknerstraße und Gasstraße stehenden Automaten aufgeschnitten. Anschließend hebelten sie ihn auf. Danach konnten die Diebe den Verriegelungsmechanismus betätigen und das Gerät öffnen. So konnte sie an den Inhalt gelangen und den Automaten leeren.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de