Hildesheim: Ziviles Fahrzeug der Polizei während Einsatz zerkratzt

Slide background
Beschädigtes Fahrzeug
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
10 Dez 14:40 2018 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - (jpm)Am Freitag, dem 07.12.2018, zwischen 20:55 Uhr und 22:00 Uhr, wurde in der Straße Stadtfeld in Hildesheim ein ziviler Streifenwagen der Hildesheimer Polizei zerkratzt. Die Beamten befanden sich während dieser Zeit bei der Aufnahme eines Wohnungseinbruches. Unbekannte Täter zerkratzten die Motorhaube und die Schiebetür eines zivilen VW Busses. Dabei wurde u.a. die Zahl 35 sowohl in die Motorhaube als auch in die Tür geritzt. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 500 Euro geschätzt. Die Beamten befanden sich während der Tatzeit bei der Aufnahme eines Wohnungseinbruches in der o.a. Straße. Dieser ereignete sich in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr. Unbekannte Täter stiegen dabei auf den Balkon einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses und öffneten die Balkontür gewaltsam. Im Anschluss wurde die Wohnung nach Diebesgut durchsucht. Es wurden Schmuckgegenstände gestohlen.


Sachdienliche Hinweise zu beiden Taten nimmt die Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de