Zoll pfändet Sattelzugmaschine

Slide background
Hauptzollamt Augsburg: Symbolfoto - Follow me
ots/Hauptzollamt Augsburg
03 Feb 19:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

Augsburg/Leipheim (ots) - Augsburg/Leipheim Am 31.01.2020 haben Beamte des Hauptzollamts Augsburg auf der BAB A8 bei Leipheim aus dem fließenden Verkehr einen Kühllastzug für eine Kontrolle ausgewählt. Im Rahmen der anschließenden Zollkontrolle wurde festgestellt, dass gegen die Spedition mehrere Forderungen im Gesamtwert von über 50.000 Euro bestehen. Da der Betrag nicht sofort beglichen werden konnte, wurde die Zugmaschine samt den zugehörigen Schlüsseln und den Fahrzeugpapieren zur Sicherung der Forderung gepfändet. Der mit verderblichen Lebensmitteln beladene Kühlauflieger wurde abgestellt und später von einer anderen Zugmaschine an seinen Bestimmungsort in Hamburg gebracht.



Quelle: Original-Content von: Hauptzollamt Augsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de