Minden-Lübbecke: Zu einem Auffahrunfall mit einem verletzten Beifahrer kam es am Donnerstagmorgen auf der Königstraße.

Slide background
Durch den Auffahrunfall wurde der Nissan erheblich beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
07 Okt 19:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) - Den Angaben zufolge befuhr gegen 9.20 Uhr ein in Herford gemeldeter Autofahrer (47) mit seinem Firmenwagen, einem Nissan Interstar, die Königstraße, als er in Höhe einer Straßensperrung anhalten musste. Der nachfolgende Fahrer (37) eines Mercedes Sprinter aus Stadthagen erkannte mutmaßlich die Situation zu spät und führ auf den stehenden Wagen auf. Hierbei zog sich der 14-jährige Beifahrer des Nissan eine leichte Verletzung zu. Er wurde zur ambulanten Behandlung mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de