Unna: Zu einem Verkehrsunfall kam es am 25.05.2023 gegen 20.15 Uhr. Ein 56-jährger Unnaer befuhr mit seinem Kraftrad die Pelkumer Straße (L665) in Fahrtrichtung Bönen.

Slide background
Foto Polizei Unna
ots/Kreispolizeibehörde Unna
26 Mai 12:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bönen (ots) -

Circa 100 Meter nach dem Kreuzungsbereich Pelkumer Straße/Rhynener Straße setzte der 56-jährige Kradfahrer zum Überholen an und überholte einen auf gerader Strecke fahrenden 43-jährigen PKW-Fahrer. Nach dem Überholvorgang verlor der 56-jährige die Kontrolle über sein Kraftrad und geriet auf den Grünstreifen der Pelkumer Straße und kollidierte an der rechten Fahrbahnseite mit der dortigen Leitplanke. Das Kraftrad rutschte nach der Kollision nach links über die Fahrbahn. Der 56-jährige stürzte aufgrund der Kollision und fiel über die Leitplanke in den angrenzenden Straßengraben. Der 56-jährige wurde durch den Alleinunfall lebensgefährlich verletzt und wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht. Die Straße war für die Unfallaufnahme gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de