Pirmasens: Zufallsfund von Betäubungsmittel bei Ruhestörung

Slide background
sichergestelltes Betäubungsmittel
ots/Polizeidirektion Pirmasens
28 Nov 07:01 2018 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Im Rahmen einer Ruhestörung konnte der 25 jährige Beschuldigte zunächst bewusstlos im Badezimmer seiner unverschlossenen Wohnung vorgefunden werden. Hierbei wurde im Wohnzimmer durch die Beamten starker Marihuana-Geruch wahrgenommen. Eine bereits fertig gerauchte Bong stand unmittelbar unter dem Wohnzimmertisch. Daneben befand sich ein geöffneter Tablettenbecher in dem sich augenscheinlich mehrere Gramm Marihuana befanden. In der Küche konnte im Backofen auch noch weiteres Marihuana aufgefunden werden. Insgesamt wurden 48 Gramm konsumfertiges Marihuana sichergestellt. Der Beschuldigte wurde mit dem Sanka ins städtische Krankenhaus Pirmasens verbracht.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de