Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad - Ehepaar verletzt

Slide background
Das Motorrad prallte vorne links gegen den VW und blieb auf der Straße liegen.
ots/Polizei Minden-Lübbecke
27 Mär 15:44 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) - Ein auf einem Motorrad fahrendes Ehepaar aus Bad Oeynhausen ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Donnerstagnachmittag in Eidinghausen verletzt worden.

Eine 24-jährige Frau beabsichtigte gegen 15.15 Uhr mit ihrem VW von der Ausfahrt einer Apotheke nach links auf die Eidinghausener Straße in Richtung des Kreisels abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Krad der Marke Honda eines 68-Jährigen, der gemeinsam mit seiner 64 Jahre alten Ehefrau zu diesem Zeitpunkt auf der Eidinghausener Straße in nördlicher Richtung fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Personen vom Zweirad geschleudert.

Eine alarmierte Rettungswagenbesatzung sowie ein hinzugerufener Notarzt kümmerten sich um das Ehepaar. Während der Mann mit leichten Verletzungen davon kam, musste seine Frau stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Die VW-Fahrerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie anschließend abgeschleppt werden mussten.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de