Zwei Autos kollidieren auf Kreuzung

Slide background
Die beiden Autos kollidierten auf der Kreuzung. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
31 Mär 11:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) - Freitagnachmittag kollidierten auf einer Kreuzung bei Vehlage zwei Autos. Beide Fahrzeuge wurden hierbei total beschädigt. Eine Beteiligte zog sich hierbei Verletzungen zu.

Ein Bielefelder (35) befuhr gegen 16.35 Uhr die Vehlager Straße aus Richtung Vehlage kommend. Als er mit seinem Citroen die Kreuzung zur Osnabrücker Straße und Postweg überqueren wollte, kam es zur Kollision mit einem Tiguan. Dessen Fahrerin, eine 51-jährige Rahdenerin, war mit ihrem VW auf der Osnabücker Straße in Richtung Bohmte unterwegs. Sie konnte einen Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf rund 20.000 Euro taxiert.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de