Goch: Zwei Einsätze in der Neujahrsnacht

Slide background
PKW-Brand in der Neujahrsnacht (Foto: FF Goch / Dennis Fleuren)
ots/Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
Slide background
PKW-Brand in der Neujahrsnacht (Foto: FF Goch / Dennis Fleuren)
ots/Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch
01 Jän 18:45 2019 von Presseportal.de Print This Article

Goch (ots) - Der Löschzug Pfalzdorf und die Löschzüge Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Goch mussten kurz nach dem Jahreswechsel zu Brandeinsätzen, jeweils verursacht durch Feuerwerkskörper, ausrücken. Um 0.12 Uhr brannte an der Wolterstraße in Pfalzdorf eine Thuja-Hecke auf einer Länge von zwei Metern. Anwohner löschten das Feuer vor Eintreffen der Einsatzkräfte des Löschzuges Pfalzdorf bereits größtenteils ab. Eine weibliche Person musste anschließend mit Atembeschwerden vom Rettungsdienst behandelt werden. Eine männliche Person hatte Kreislaufprobleme. Beide kamen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch. An der Gaesdoncker Straße in der Innenstadt hat vermutlich ein Feuerwerkskörper einen Brand im Motorraum eines Ford Fiesta verursacht. Um 0.13 Uhr wurden die Löschzüge Stadtmitte alarmiert. Es wurde Schaum zur Brandbekämpfung eingesetzt. Personen kamen nicht zu schaden, das Auto wurde im Bereich des Motor völlig zerstört. Ein Ausbreiten der Flammen auf den Innenraum konnte jedoch verhindert werden. So konnte der Halter des Fahrzeuges persönliche Gegenstände aus dem Auto noch unversehrt entgegen nehmen.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de