Zwei Fahrzeuge durch Brand zerstört

Slide background
zerstörte Pkw
ots/Polizeiinspektion Schwerin
05 Mär 19:11 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schwerin (ots) - Am heutigen Morgen wurden in der Dr.-Hans-Wolf-Straße zwei geparkte Pkw durch einen Brand zerstört.

Ein Anwohner wurde gegen 03.20 Uhr durch einen Knall geweckt. Als er aus dem Fenster sah, stand ein Nissan Micra bereits in Flammen, Feuerwehr und Polizei wurden verständigt.

Das Feuer griff schließlich auf einen dahinter parkenden Mitsubishi über. Die Kameraden der Berufsfeuerwehr löschten den Brand, die Fahrzeuge wurden durch das Feuer komplett zerstört.

Warum der Nissan Mirca in Brand geriet, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlung. Das Fahrzeug wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt. Eine vorsätzliche Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de