Mülheim an der Ruhr: Zwei Feuerwehreinsätze in den frühen Morgenstunden.

Slide background
Paralleleinsätze für die Feuerwehr Mülheim
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
07 Jän 06:52 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Montag kam es um 5.22 Uhr zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses im Hornhof (Mülheim-Speldorf). Dort brannte Unrat in einem Kellerraum. Das Feuer konnte schnell mit einem Kleinlöschgerät gelöscht werden. Der Keller sowie der Erdgeschossbereich waren verraucht. Mit Hochleistungslüftern wurden die Bereiche belüftet. Alle Wohnungen waren rauchfrei, so dass die Anwohner in ihren Wohnungen bleiben konnten. Der Einsatz war nach zirka einer Stunde beendet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Parallel zum laufenden Einsatz kam es um 5.39 Uhr zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage im Marienhospital. Ein zweiter Löschzug wurde sofort alarmiert. Nach der Erkundung durch die Einsatzkräfte konnte hier glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Aufgrund der Paralleleinsätze wurde für die Freiwillige Feuerwehr Vollalarm ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr stellte so den Grundschutz für die Stadt Mülheim sicher. (TDr) #EinsatzfuerMuelheim #EinsatzfürMülheim #MHruhr


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de