Hamm-Pelkum: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 15:43 2018 von Presseportal.de Print This Article

Hamm-Pelkum (ots) - Leicht verletzt wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 24. November, gegen 13.00 Uhr eine 22-jährige Seat-Fahrerin und ihre 21-jährige Beifahrerin auf der Kamener Straße. Die 22-Jährige fuhr mit ihrem Seat in nördlicher Fahrtrichtung, als ein 50-jähriger Hyundai-Fahrer in Höhe der Straße Kissingerhöfen von hinten auffuhr. Beide Frauen wurden mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von ungefähr 9000 Euro. (kt)


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de