Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Der Fiat war stark beschädigt.Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
14 Apr 17:27 2019 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - Gestern Nachmittag (10. April) hat sich gegen 13.35 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Zunächst fuhr ein 22-Jähriger mit einem Fiat die L 512 in Fahrtrichtung Attendorn, als ihm ein 42-jähriger Lkw-Fahrer kurz nach der Einmündung Kirchesohl auf seiner Fahrspur entgegenkam. Nach eigenen Angaben habe der Lkw-Fahrer die Kurve falsch eingeschätzt. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, durch welchen beide Unfallbeteiligten leicht verletzt und anschließend dem Krankenhaus zugeführt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de