Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Slide background
Unfall in Salzbergen
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
12 Feb 19:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Salzbergen (ots) - Am Dienstagmorgen kam es auf der Rheiner Straße in Salzbergen gegen 09 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Mann aus Nordhorn wollte mit einem Kleintransporter von der Wasserstiege die Landesstraße 39 überqueren. Er übersah dabei das in Richtung Rheine fahrende Auto eines 35-jährigen Mannes aus Salzbergen. Die Neufahrzeuge stießen zusammen und landeten im wasserführenden Straßengraben. Die Fahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Neben der Polizei waren ein Rettungswagen, zwei Abschleppunternehmer, die Straßenmeisterei und die untere Wasserbehörde eingesetzt.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de