Attendorn: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Beide VW-Golf wiesen starke Beschädigungen auf. Foto: Polizei
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
02 Jän 11:42 2019 von Presseportal.de Print This Article

Attendorn (ots) - Heute Morgen (2. Januar) gegen 5.45 Uhr befuhr eine 55-Jährige mit einem VW-Golf die L539 aus Finnentrop kommend in Richtung Olpe. Zeitgleich befuhr ein 25-Jähriger ebenfalls mit einem Golf die L539 in entgegengesetzter Richtung. An der Kreuzung "Wassertor" wollte die 55-Jährige nach links in Richtung Helden auf die L697 abbiegen. Dabei übersah sie den 25-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem sich beide Unfallbeteiligten leicht verletzten. Ein Rettungswagen brachte sie für weitere Untersuchungen in das Krankenhaus in Attendorn. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de