Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall - Polizei sucht Unfallfahrer

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
08 Apr 12:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stolberg (ots) - Gestern Nachmittag (07.04.2020) gegen 15.15 Uhr ereignete sich auf der Eschweiler Straße ein Unfall mit zwei Pkw im Begegnungsverkehr. Der unbekannte Unfallverursacher flüchtete nach dem Zusammenstoß zu Fuß, zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Nach Aussagen von Zeugen fuhr der Unfallfahrer mit einem weißen Ford Fiesta die Eschweiler Straße in Richtung Stolberg entlang. Unmittelbar hinter dem Kreisverkehr Eschweiler Straße/Fichtenweg scherte er auf die Gegenfahrbahn aus und überholte mehrere Fahrzeuge. Trotz Vollbremsungen beider Fahrzeuge, stieß der Ford Fiesta mit einem ihm entgegenkommenden Auto zusammen. Die Insassinnen in diesem Pkw wurden leicht verletzt, der Unfallfahrer flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Eine Fahndung nach ihm verlief bislang ohne Erfolg.

Beschreibung: männlich, 20-25 Jahre alt, braune kurze Haare, 180-185 cm groß, grau/roter Pullover, Jeans.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die am Ford angebrachten Kennzeichen nicht zu diesem gehören, zudem fanden sie Betäubungsmittel im Fahrzeug. Der Wagen und die Drogen wurden sichergestellt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht mit Verletzten, Urkundenfälschung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen. Weitere

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0241 9577-42101 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de