Zwei schwerverletzte Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall

Slide background
Bild 1
ots/Polizei Mettmann
30 Mär 07:16 2020 von Presseportal.de Print This Article

Am Freitag dem 27.03.2020, gegen 15.00h, kam es auf dem Panoramaradweg in Heiligenhaus zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Fahrradfahrern. Aufgrund vorliegender Zeugenaussagen ist davon auszugehen, dass ein 16-jähriger Heiligenhauser mit seinem Mountainbike den Panoramaradweg in Fahrtrichtung Essen-Kettwig befuhr. In Höhe der Grubenstraße beabsichtigte er nach links in einen Waldweg abzubiegen. In gleicher Fahrtrichtung war ein 52-jähriger Mettmanner auf seinem Rennrad unterwegs. Als der Mettmanner den Heiligenhauser überholen wollte, stieß er während des Abbiegevorgangs mit ihm zusammen. Beide Radfahrer stürzten zu Boden und verletzten sich schwer. Sie wurden mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo sie zur stationären Behandlung verbleiben mussten. An den Fahrrädern entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de