Zwei zeitgleiche Einsätze für die Feuerwehr

Slide background
Beispielbild
ots/Feuerwehr Dinslaken
28 Jän 10:11 2020 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Am heutigen Morgen rückte die Feuerwehr Dinslaken gleich zu zwei Einsätzen gleichzeitig aus. Der erste Einsatz befand sich auf der Voerder Straße und begann um 9.23 Uhr und dauert ca. 80 Minuten. Bei diesem Einsatz mussten auslaufende Betriebsmittel auf eine Länge von 700 Meter mit Bindemittel abgestreut werden. Gegen 9.54 Uhr erfolgte für die Feuerwehr Dinslaken dann eine weitere Alarmierung. In einem Altenpflegeheim auf der Bärenkampallee hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Lediglich war hier eine kurze Erkundung durch die Feuerwehr notwendig und dann konnte schon Entwarnung gegeben werden. Maßnahmen mussten bei diesem Einsatz sowohl von der Feuerwehr sowie vom mitalarmierten Rettungsdienst nicht durchgeführt werden. Dieser Einsatz endete um 10.30 Uhr. Eingesetzt waren neben der Hauptwache und dem Rettungsdienst auch die Einheiten Stadtmitte und Eppinghoven der Feuerwehr Dinslaken.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de