Diepholz: Unfall mit Getränkelaster

Slide background
Unfall2
ots/Polizeiinspektion Diepholz
Slide background
Unfall1
ots/Polizeiinspektion Diepholz
29 Jän 10:54 2019 von Presseportal.de Print This Article

Diepholz (ots) -


Ein Getränke-Lkw mit Anhänger hat bei einem Unfall heute gegen 10.20 Uhr fast die gesamte Ladung Getränkekisten verloren.


Der 54-jährige Fahrer des Zuges war von Bruchhaus-Vilsen Richtung Martfeld unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen leicht nach rechts von der Fahrbahn abkam. Als er im Seitenraum einen Baum streifte und dieser abbrach, wurden Lkw und Anhänger beschädigt und die Ladung stürzte auf die Straße. Der Lkw kam auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. Die geladenen Paletten mit Getränkeflaschen wurde größtenteils über die gesamte Fahrbahn und im Seitenraum verteilt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.


Die Straße wird bzw. ist für die Umladungsarbeiten und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de