-Fahndung: Polizei sucht mutmaßlichen Ladendieb - Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Wer kennt diesen Mann? Hinweise an das KK36 unter 0228/15-0.
ots/Polizei Bonn
16 Jul 10:11 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 18.03.2019 Waren aus einen Drogeriemarkt in der Bonner Innenstadt entwendet zu haben. Einen Mitarbeiter, der auf den Diebstahl aufmerksam geworden war und den Verdächtigen ansprach, soll der Tatverdächtige bedroht haben. Der Mann konnte unerkannt flüchten, wurde aber von der Videoüberwachung des Geschäftes aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild des Mannes veröffentlicht.



Wer Angaben zur Identität des Gesuchten machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228/15-0 in Verbindung.




Quelle: Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de