Diepholz: Polizei Syke sucht Fahrrad-Eigentümer - Farbschmierereien am Rathaus Barnstorf - Unfälle in Barrien und Bruchhausen-Vilsen

Slide background
Fahrrad3
ots/Polizeiinspektion Diepholz
Slide background
Klingel Fahrrad1
ots/Polizeiinspektion Diepholz
Slide background
Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Diepholz
Slide background
Fahrrad2
ots/Polizeiinspektion Diepholz
Slide background
Fahrrad1
ots/Polizeiinspektion Diepholz
24 Jän 09:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Diepholz (ots) -


Weyhe - Brand eines Verkaufswagens


Gegen 20.30 Uhr meldete der Marktleiter eines Marktes in der Bremer Straße den Brand eines Verkaufswagens vor dem Gebäude. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Eine Ursache für den Brand des Hähnchengrill- Verkaufswagens ist noch nicht bekannt. Für die angrenzenden zwei Märkte bestand keine Gefahr. Die Kunden wurden NICHT evakuiert.


Barnstorf - Farbschmierereien


Das Rathaus Am Markt wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag mit Sprühfarbe beschmiert. Unbekannte besprühten mehrere Betonpfeiler am Rathaus. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.


Syke - Polizei sucht Eigentümer mehrerer Fahrräder


Bei einer Durchsuchung in Syke hat die Polizei vor einigen Tagen fünf Fahrräder sichergestellt. Ein Fahrrad konnte nach einem Diebstahl dem Eigentümer bereits zurückgegeben werden. Bei den restlichen vier Fahrrädern sucht die Polizei nun die Eigentümer. Wer sein Fahrrad wieder erkennt bzw. Hinweise auf den Eigentümer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Syke, 04242 9690, zu melden. (Fotos der vier Räder liegen zum download bereit)


Bruchhausen-Vilsen - Verkehrsunfall


In Bruchhausen-Vilsen kam es am 23.01.2019, um 12.50 Uhr in der Straße Am Bahnhof zu einem Verkehrsunfall, als ein 44-jähriger PKW-Führer aus Bruchhausen-Vilsen aufgrund eines Rückstaus seine Fahrt verlangsamen musste. Die ihm nachfolgende 56-jährige PKW-Führerin, ebenfalls aus dem Ort, erkannte dies zu spät und fuhr auf den PKW vor ihr auf. Der 44-Jährige zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 1500 Euro.


Barrien - Verkehrsunfall


Am 23.01.2019, um 18.22 Uhr, kam es in Barrien, in der Barrier Straße (B 6) zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger PKW-Führer aus Litauen wollte von einem anliegenden Grundstück nach rechts auf die Barrier Straße einbiegen und übersah dabei eine 60-jährige Fahrradfahrerin, die den dortigen Radweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 400 Euro.


Bruchhausen-Vilsen - Verkehrsunfall


Am 23.01.2019, um 22.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Bruchhausen-Vilsen, in der Einmündung der Straße Am Gaswerk. Ein 26-jähriger PKW-Führer aus Bruchhausen-Vilsen beabsichtigte von der Bassumer Straße aus kommend aus dem Kreisel heraus nach rechts in die Straße Am Gaswerk abzubiegen. Dabei übersah er einen 21-jährigen Pedelec-Fahrer, der parallel zu ihm auf dem Fuß-/Radweg unterwegs war und kollidierte mit ihm. Der Pedelec-Fahrer erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 500 Euro.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de